Schichäller Büron

Seit Herbst 1998 besitzt der Ski Club Büron sein eigenes Club-Lokal, den „Schichäller“. Dieser wurde in unzähligen Fronarbeitsstunden errichtet und durch grosszügige Sponsoren finanziert.

Im Vorraum stehen zwei Wachstische, über welche unsere Clubmitglieder frei verfügen können. Unser Schichäller beinhaltet zudem eine gut ausgerüstete Küche (Abwaschmaschine, Backofen, Geschirr) und über eigene Toiletten.

An der Bar lässt sich ein einstimmender Apéro geniessen und am grossen Holztisch finden 12 – 14 Personen Platz.

Das Lokal eignet sich hervorragend für Partys, Sitzungen oder für einen gemütlichen „Höck“.

Auskunft und Reservation bei Livio Troxler mittels Kontaktformular oder per Telefon: 079 335 32 99

Auskunft